Die Matrix von Heilung & Wandel

diese kraftvolle anleitung mobilisiert deine selbstheilungskräfte

Du erfährst:
wie du ein unterstützendes Umfeld für Heilung und Wandel gestaltest,
wie du mehr Freude und Wohlbefinden in deinen Alltag bringst,
welche wichtige Rolle Annahme und Akzeptanz spielen,
wie du dich mit deiner Intuition verbindest,
wie du dich grundlegend entspannst,
so dass Wandel geschehen kann.

Diese Anleitung enthält einerseits wertvolle Informationen und andererseits eine kraftvolle energetische Übertragung. Daher ist es sinnvoll dich in eine entspannte, empfangende Haltung zu bringen um nicht nur die Worte sondern auch die energetische Matrix wirken zu lassen.

Referenzen von Käufern 

Vielen Dank für diesen lichtvollen Wegweiser in einer turbulenten Zeit. Das Video ist wie eine Gehhilfe zurück zu mir. Danke dafür!
Ich hatte den Eindruck, dass der gesprochene Text nicht nur meinen Verstand gefüttert hat, sondern irgendwie auch meine Essenz berührt hat... Ich werde mir das Video immer wieder ansehen.

Anne // Deutschland

Puria liefert ein umfassendes Verstehen und Impulse, wie man vom Tun und all seinen verzerrten Facetten wie Abwehr, Stress, Verletzung, unruhiger Geist.......ins Sein gelangen kann, in einen Zustand, in dem Wunder geschehen können, in dem Inspirationen auftauchen können, Möglichkeiten, die sich neu eröffnen.....allein durch die Hingabe und Akzeptanz von allem, was sich gerade zeigt.
Ich spürte, wie all meine Zellen, mein ganzes Sein diese Worte aufgesaugt haben und genährt wurden. Da Puria selbst die Verkörperung dieser Eigenschaften wie Sanftheit, Weite und Entspanntheit ist, kommen ihre Worte zu 100% an.

 Veronika // Schweiz

KaufeN ohne Risiko 100% Zufriedenheit garantiert

Wir garantieren dir bedingungslos, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
Wenn du nicht vollständig zufrieden bist, erhältst du bis zu 14 Tage nach dem Kauf eine volle Rückerstattung!
(Rückerstattung anfordern: support@digistore24.com)

DIE MATRIX VON HEILUNG & WANDEL

Unmittelbar nach dem Kauf kommt der Zugang zum Video & Audio download per E-Mail.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.
Alle Preise sind inklusive gesetzlichen Steuern.

Herzlichen Dank für deinen Kauf ! 

Möge "Die Matrix von Heilung & Wandel" 
dich in deinem Prozess unterstützen.

KONTAKT   |    IMPRESSUM         DATENSCHUTZ
copyright  ©  ÖKO SOZIALE PROJEKTE UG, 2019